Wie steht es um die Demontage und Montage von meinen Möbeln?

Sind die Kosten für die De- und Montage meiner Möbel inklusive?

Ja. Der Montageservice beinhaltet die Demontage und Montage von einfachen Möbeln wie Betten, Tischen und Schränken, die in der Umzugsofferte mitgerechnet werden.

Könnt Ihr auch USM-Möbel transportieren?

Wir sind spezialisiert auf USM-Möbel und sind im Besitz der notwendigen Werkzeuge und Know-Hows, um jede Art von USM-Möbeln zu demontieren, montieren oder umzugestalten.

Was ist mit IKEA-Möbeln?

Ja, da in unserer Gesellschaft praktisch jeder Haushalt ein IKEA Möbel besitzt, ist es eine Leichtigkeit, diese zu demontieren und wieder zu montieren

Werden die Fernseher von den Wänden abgehängt?

Fernseher, Beamer, Projektor, Monitore und ähnliche Geräte werden inkl. Wandhalterung durch unsere Montageprofis runtergenommen und am neuen Ort nach Ihren Belieben wieder aufgehängt. Solche Zusatzleistungen kosten natürlich auch etwas mehr. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Umzugsberater vorab, er kann Ihnen alle Einzelheiten mitteilen.

Können Sie mein Klavier/Piano umziehen?

Als Top-Umzugsunternehmen von Zürich haben wir unseren Anteil an Klavieren - auf und neben dem Broadway! Unsere erfahrenen Profis wissen, wie Sie Ihr Piano sicher verpacken, laden und transportieren können. Schon viele berühmte Musiker haben uns mit ihren Instrumenten vertraut!

Was ist mit der Verpackung und dem Verpackungsmaterial?

Ich möchte selbst packen. Woher bekomme ich Umzugskartons?

Starke Umzugskisten schützen Ihre Wertsachen, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden. Wenn Sie Umzugskartons benötigen, wenden Sie sich an Ihren Umzugsberater. Er hilft Ihnen, die Größe und Anzahl der benötigten Boxen zu bestimmen. Bestellen Sie genau das, was Sie brauchen und die Umzugsfirma Zürich liefert die Kartons und Verpackungsmaterialien direkt zu Ihnen nach Hause. So einfach geht's!

Muss ich die Schubladen meiner Kommoden ausräumen?

Pharetra magna ac placerat vestibulum lectus mauris ultrices eros. Ultrices vitae auctor eu augue ut lectus arcu bibendum. Non pulvinar neque laoreet suspendisse interdum consectetur libero id placerat in egestas erat imperdi.

Wie transportiere ich meine hängende Kleidung am besten?

Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihre hängende Kleidung umzuziehen.

Die erste Möglichkeit besteht darin, uns Ihre Kleidungsstücke verpacken zu lassen. Am Umzugstag packen die Mitarbeiter der Umzugsfirma Zürich Ihre hängenden Klamotten in Kleiderboxen. Am Zielort bitten wir Sie, diese Boxen auszuräumen und an die Umzugsmitarbeiter zurückzugeben.

Option zwei ist, die Garderobenkästen im Voraus zu kaufen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Schrank nach Ihren eigenen Vorlieben im Voraus zu packen, und, weil Sie die Boxen behalten, nehmen Sie sich die ganze Zeit, die Sie zum Auspacken möchten.

Wie verpacke ich meine Bilder und Kunstgegenstände?

Es gibt einige Dinge, die schwer zu verpacken sind, unsere Umzugsmitarbeiter werden diese aus Sicherheitsgründen während dem Umzug selbst verpacken. Überlassen Sie Gegenstände wie Bilder/Gemälde, Fernseher, Lampen, Spiegel und Skulpturen/Kunstwerke, Glas- oder Marmor Gegenstände unseren Profis, die Wickeln diese in Decken oder Luftpolsterfolie ein und platzieren diese so das kein Schaden entstehen kann.

Womit soll ich mein Geschirr oder Gläser einwickeln?

Verwenden Sie keine Zeitung. Die Tinte gelangt über Ihre Sachen und kann sie beflecken. Verwenden Sie zum Verpacken zerbrechlicher Gegenstände nur unbedrucktes Seidenpapier. Für zusätzlichen Schutz von Geschirr, Vasen und Kunstgegenständen empfehlen wir lieber zu viel als zu wenig Packpapier zu verwenden.

Worauf sollte ich noch achten beim Verpacken?

Es ist vorteilhaft, wenn Sie für die verpackten Gegenstände Etiketten beschriften und auf die Kartons kleben, um einen reibungslosen Umzug zu gewährleisten. Dazu sollten Sie eine persönliche Kiste vorbereiten mit Dingen wie Handyadapter, Medikamente, Wundpflaster oder was Sie für notwendig befinden.

Bezahlung, Versicherung & andere Fragen

Wie und wann wird die Bezahlung des Umzugs getätigt?

Wir bevorzugen die Bezahlung nach dem Umzug in bar. In Ausnahmefällen können auch andere Möglichkeiten berücksichtigt werden, wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Umzugsberater.

Wie kann ich bei meinem Umzug Geld sparen?

Der beste Weg, bei Ihrem Umzug Geld zu sparen, ist, Ihre nicht mehr benötigten Gegenstände im Voraus zu entsorgen oder wenn Sie wünschen, diese durch uns entsorgen zu lassen, mit einem Etikett zu beschriften. Je weniger Dinge Sie umziehen müssen, desto geringer die Kosten. Ein weiterer Faktor, mit dem Sie bei Ihrem Umzug Geld sparen können, ist Ihr Umzugsdatum. Umzugsunternehmen sind in der ersten und letzten Woche eines jeden Monats am stärksten ausgelastet. Durch die Vermeidung dieses Zeitrahmens können Sie erheblich Geld sparen.

Wie ist es mit dem Trinkgeld?

Unsere Mitarbeiter arbeiten außergewöhnlich hart, und Trinkgelder werden immer geschätzt! Das zeigt unseren Mitarbeitern, die Zufriedenheit unserer Kunden, und jeder Mensch hört gern, wenn er einen super Job gemacht hat.

Sollte ich auf etwas besonders achten, bevor die Zügelfirma kommt?

Die meisten Menschen entscheiden sich dafür, persönliche Wertgegenstände wie Bargeld, Schmuck und andere teure Sachen selbst zu zügeln. Zudem sollten Sie einen Karton mit Medikamenten, die Sie benötigen, sowie andere Self-Care-Produkte, die Sie im Laufe des nächsten Tages brauchen, zu packen. Wenn Sie kleine Kinder haben, stellen Sie sicher, dass Sie eine Tasche mit Windeln, Tüchern, Kleidung und anderen Sachen, die Sie vielleicht brauchen, einpacken - einschließlich aller Lieblingsstofftiere oder besonderen Spielsachen!

Was passiert, wenn ich nach der Buchung einige Details meines Umzugs ändern muss?

Unsere Umzugsfirma versteht, dass das Leben kompliziert ist und dass Pläne manchmal angepasst werden müssen. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um einen neuen Umzugsplan zu erstellen, der Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Ihr Umzugsberater kann Ihnen alle Einzelheiten erklären. Diese Änderungen in einem Vertrag können bis zu 48 Stunden vor dem Umzug geändert werden.

Wie lange dauert es, einen Kostenvoranschlag zu erhalten?

Sobald wir Ihre Anfrage zur Online-Schätzung erhalten haben, senden wir Ihnen Ihr schriftliches Angebot innerhalb von 24 Stunden, jedoch nicht mehr als einem Werktag, per E-Mail zu. Wir bieten auch am gleichen Tag in Haus Schätzungen, die 6 Tage pro Woche ab 8:00 Uhr geplant werden können.

Ist die Umzugsfirma Zürich lizenziert und versichert?

Stellen Sie immer sicher, dass Sie dies über die Umzugsfirma überprüfen, die Sie in Betracht ziehen! Und ja, die Umzugsfirma Zürich ist voll lizenziert und versichert.

Wir sind lizenziert durch die ASTAG Schweiz AG und werden dadurch auf höchstem Niveau gehalten. Unsere Haftpflicht- und Frachtgut-Versicherung wird uns durch die Basler-Versicherung zur Verfügung gestellt.

Sie haben eine Frage?
Zögern Sie nicht, und stellen Sie uns Ihre Fragen!

Wenn Sie hier keine Antworten auf Ihre Frage finden, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.